wer wir sind

Wer sind die Macher hinter BLACKcases?

Wolfgang, Jg. 66, self made IT-Experte, der für die Sache brennt.

Immer auf der Suche nach der perfekten technischen Lösung für Eure Probleme.

Schaut immer über den Tellerrand hinaus und denkt interdisziplinär.

Er liebt HardRock a la AC/DC oder ist auch mal beim Rockabilly auf der „Suche nach der Eins“.

Ausgleich gibt es bei Aktivitäten an den Küstenstreifen zwischen Stralsund und Rügen.

 

Christoph, Jg. 69, Dipl. Innenarchitekt, mit dem Gespür für das Wesentliche.

Er überträgt die Denkweise aus der Architektur in die Konzeption Eurer IT-Lösungen.

Ansprechpartner für Vertrieb und Sonderlösungen und als Link zwischen Technik und Design.

Elektronische Musik im Bereich Ambient, Downtempo, Jazz oder EDM ist seine Leidenschaft.

Erholung findet sich bei ausgedehnten MTB-Touren durch den Teutoburger Wald.

 

Also zwei Freunde, ehemalige Kollegen und nun Geschäftspartner,

die sich vor über 20 Jahren kennen und schätzen gelernt haben

und für frischen Wind in der IT-Branche sorgen.